Triff das Team

Richard Vos - Budo Gala

Richard Vos

Position: Geschäftsführer und CEO

In Betrieb seit: 1. Juni 2011


Richard Vos machte 1993 seine ersten Schritte in der Kampfkunstszene und übte bis 2004 sowohl Judo (nur einige Monate) als auch Jiu Jitsu. Als 14-Jähriger wusste er bereits, dass Kampfkunst 'sein Ding' war und dass er auf die eine oder andere Weise seinen Beruf daraus machen würde. Von innen heraus hatte er das Gefühl, ein durchschnittliches Leben wie jeder andere zu führen (keine Beleidigung), war einfach nicht das, wozu er bestimmt war. Die Tatsache, dass die Gesellschaft erwartet, dass jeder die gleichen Richtlinien befolgt, bedeutet nicht unbedingt, dass Sie genau diese Kapitel befolgen müssen… wir leben nur einmal, nicht wahr? Wenn Sie einen (realistischen) Traum im Leben haben, stellen Sie sicher, dass Sie diesen Traum verfolgen und versuchen, ihn Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Er hatte bereits viele Hindernisse auf seinem Weg und war sich der vielen, die wahrscheinlich noch vor ihm liegen, sehr bewusst... aber so ist das Leben. Wenn Sie etwas Außergewöhnliches erreichen wollen, müssen Sie bereit sein, den Tiefpunkt zu erreichen - denn das wird irgendwann passieren -, aufstehen und sich neu erfinden.

 

Wenn Sie nicht den extremen Drang haben, Ihre Träume zu verwirklichen, werden Sie es nicht bis zum nächsten Level schaffen. Das Leben wird keine Gnade mit dir haben, also solltest du besser bereit sein... denn es wird dich auf die Probe stellen viele, viele Male auf deinem Weg nach oben!

 

"Geben Sie sich niemals mit einem Durchschnitt zufrieden, wenn Sie geboren wurden, um aufzufallen!"



Dennis Veldhuizen - Budo Gala

Dennis Veldhuizen

Position: General Projekt Manager

In Betrieb seit: 1. Juli 2020


Dennis Veldhuizen war schon immer in oder mit der Entertainmentindustrie beschäftigt. Er begann mit dem Schreiben von Drehbüchern und dem Filmen seiner eigenen Fernsehprogramme für den niederländischen BNN-Sender und gründete dann seine eigene Firma. Innerhalb dieser Firma namens Entertain-Dom hat Dennis viele Websites für viele verschiedene Unternehmen auf der ganzen Welt erstellt. Neben der Erstellung der Websites übernahm er auch die Aufgabe, die Websites und / oder Unternehmen auf allen aktuellen Social-Media-Plattformen zu bewerben. Angefangen auf Websites wie der niederländischen Hyves, aber auch auf der damals bekannten und viel genutzten Website MySpace. Dennis arbeitet nach mehreren Schulungen pro Jahr ständig an seinen Social-Media-Fähigkeiten und ist immer auf dem neuesten Stand der Trends. Dies sind momentan Instagram, Facebook, Twitter und YouTube. Dennis arbeitet nicht nur an Social-Media-Trends, sondern ist auch ein erfahrener Video- und Bildbearbeiter, der mit Programmen wie Adobe Premiere, Adobe After Effects, Magix Vegas PRO und Adobe Photoshop arbeitet.


Dennis ist auch in der Comedyszene aktiv, arbeitet als Standup-Comedian und arbeitet derzeit an einer Ein-Mann-Show. Dennis arbeitet seit 1996 an der Erstellung von Websites und Social-Media-Kampagnen und hat dies nie aufgehört. Am Anfang war das Internet nicht so groß und groß wie heute, daher kennt Dennis auch viel über Offline-Kampagnen. Kürzlich haben er und BUDO GALA Geschäftsführer Richard sich kennengelernt und herausgefunden, dass sie viele ähnliche Hobbys und Gedanken haben, wie BUDO GALA erlebt und gefördert werden sollte.

 

In den frühen 2000er Jahren startete Dennis auch seine eigene Unterhaltungswebsite, auf der er viele Prominente wie Will Smith, Paul Walker, Jason Biggs und Britney Spears interviewte. All diese Erfahrungen stellten sicher, dass Dennis die Unterhaltungsindustrie wie seine Gesäßtasche kennt und keine Angst hat, zurückzutreten oder bestimmte Risiken einzugehen. Es ist immer sein Ziel, sicherzustellen, dass eine Social-Media-Kampagne erfolgreich ist, ein Ziel, das er immer erreicht hat.

 

"Jetzt ist es an der Zeit, dass BUDO GALA glänzt und es zu einem Hit macht!"

 

 

Janine Doeven - Budo Gala

Janine Doeven

Position: Management Assistentin

In Betrieb seit: 1. Oktober 2019


Janine ist eine engagierte junge Frau, die entschlossen ist, Dinge geschehen zu lassen. Deshalb trat sie als Management Assistentin dem BUDO GALA Team bei. Die Liebe zu Kampfkunst war schon immer da, es ist der einzige Sport, den sie jemals wirklich mochte. Sie ist motiviert, die Dinge auf die nächste Stufe zu heben, da Richard ihr die Leidenschaft und Liebe für diesen Zweig gezeigt hat.

 

Als Model, Promotorin und Management Assistentin hat Janine viel zu bieten und viel mehr Talente zu zeigen, wie Buchhaltung, Social Media Marketing und eine Menge Humor. Janine's Lebensmotto: "Wachstum beginnt am Ende Ihrer Komfortzone". Janine hat viel gesehen und erlebt, deshalb ist das Aufhören für sie nie eine Option. Sie löst Dinge schnell und hat ein freundliches Herz.

 

"Das Leben ist eine Reise, kein Ziel!"

Copyright BUDO GALA 2020 - 2022  |  Geschäftsbedingungen
Design & Entwicklung von: Timeless Design

Share this page

Meet the Team

Richard Vos - Budo Gala

Richard Vos

Position: Owner and CEO

Operational since: 1 June 2011

 

Richard Vos made his first footsteps in the martial arts scene back in 1993, practicing both Judo (for only a few months) and Jiu Jitsu until 2004. As a 14 year old he already knew that martial arts was 'his thing' and that one way or another he would make his profession out of it. From within, he felt like living an average life like anyone else (no offense) was just not what he was destined to do. The fact that society expects everyone to follow the same guidelines, doesn't necessarily mean you need to follow those exact chapters… we only live once don't we? If you have a (realistic) dream in life, make sure you start chasing that dream and try and make it a reality.

Having faced many obstacles on his path already, and very much aware of the many that probably still lie ahead... but that's life. If you want to achieve something extraordinary, you need to be willing to hit rock bottom - because that will happen at some point -, stand up and start reinventing yourself.

If you don't have that extreme drive to make your dreams come true, you will not make it to the next level. Life will have no mercy on you, so you'd better be ready… because it will put you to the test many, many times on your way up!

 

"Never settle for average, when you were born to stand out!"

 

 

Richard Vos - Budo Gala

Melissa Cheyenna

Position: Creative Art Director

Operational since: 18 February 2019


Early 2018 BUDO GALA crossed paths with Melissa. Melissa is a very ambitious young woman who already made a name for herself throughout the years as being; a tattoo artist, make-up artist, model, singer, actrice for several small film productions, interviewer, presenter, journalist, creative art director, and the owner of her very own video production company 'MelTV'.


With BUDO GALA looking to attract new manpower (or in this case 'girlpower') and Melissa a very talented individual herself… both parties decided to get in contact and exchange ideas. Both very ambitious and very much determined to achieve great things, it seemed like a perfect match.


"We rise by lifting eachother!"

 

 

Dennis Veldhuizen - Budo Gala

Dennis Veldhuizen

Position: General Project Manager

Operational since: 1 July 2020


Dennis Veldhuizen has always been busy working in or with the entertainment industry. Starting out writing scripts and filming his own tv programs for the Dutch BNN channel he then started his own company. Within this company, called Entertain-Dom, Dennis created many websites for a lot of different websites around the world. Beside creating the websites, he also took on the job to promote the websites and/or companies on all the current social media platforms. Starting out on websites suchas the dutch Hyves, but also the then well known and much used website MySpace. Dennis is always working on his social media skills, following several trainings each year and is always on top of the current trends. This being Instagram, Facebook, Twitter and YouTube at the moment. Besides working on social media trends, Dennis is also a skilled video and photo editor working with programs likeAdobe Premiere, Adobe After Effects, Magix Vegas PRO and Adobe Photoshop.

Dennis is also active in the comedy scene, working as a standup comedian and is actually working on a one-man show at the moment. As far as working on creating websites and social media campaigns, Dennis has been doing it since 1996 and has never stopped doing this. In the beginning, the internet was not as huge and big as it is now so Dennis also knows a lot of offline campaigns. Recently he and BUDO GALA owner Richard met each other and found out they have many similar hobbies and thoughts of how BUDO GALA should be experienced as well as promoted.


During the early 2000's Dennis also started his own entertainment website, where he interviewed many celebrities such as Will Smith, Paul Walker, Jason Biggs and Britney Spears. All of these experiences ensured Dennis knows the entertainment industry like his back pocket and is never afraid to back down or take specific risks. Making sure a social media campaign succeeds is always his goal, a goal he always fulfilled.


"Now is the time for BUDO GALA to shine and make it a smash hit!"

 

 

Janine Doeven - Budo Gala

Janine Doeven

Position: Management Assistant

Operational since: 1 October 2019


Janine is a driven young lady determined to make things happen. That is why she joined the BUDO GALA team as our management assistant. The love for martial arts has always been there, it is the only sport she ever truly liked. She is motivated to take things to the next level as Richard has shown her the passion and love for this branch.


From being a model, promotor and management assistant Janine has a lot to offer and has many more talents to show such as accountancy, social media marketing and a bunch of humor. Janine's life motto: "Growth begins at the end of your comfort zone". Janine has seen and experienced a lot, that's why quitting is never an option for her. She is quick in resolving things and has a kind heart.

 

"Life is a journey, not a destination!"

Copyright BUDO GALA 2020  |  Terms and conditions
Design & development by: Timeless Design